131. Jahreshauptversammlung

Am 7. Februar 2020 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Hotel Kühl statt.

Maximilian Schumann wurde von der Jugendfeuerwehr Gadeland in die Einsatzabteilung übernommen und vom Stadtwehrführer Heiko Kaack zu Feuerwehrmann verpflichtet. Björn Desler und Jörn-Jakob Piening zum Oberfeuerwehrmann und Julia Waterstradt zur Oberfeuerwehrfrau befördert.

Mirco Krüger wurde für 10 Jahre, Henrik Brandenburg, Heiko Kaack, Torben Lensch und Torsten Schuldt für 25 Jahre, Hans Ulrich Porath für 30 Jahre, Holger Tank für 40 Jahre und Jürgen Harm und Jürgen Kühl für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt.

Auf dem Foto von links nach rechts:

Sven Krüger, Torsten Schuldt, Henrik Brandenburg, Heiko Kaack, Hans-Ulrich Porath, Mirco Krüger,
Jürgen Harms, Björn Desler, Jörn-Jacob Piening, Holger Tank, Maximilian Schumann, Jürgen Kühl,
Torben Lensch, Julia Waterstradt