Marienweg spendet für Jugendfeuerwehr

In der Vorweihnachtszeit hatten sich einige Anwohner des Marienweges zu einem nachbarschaftlichen Glühweinabend getroffen. Ein kleiner Spartopf sollte eigentlich für die Umlagen aufgestellt werden, aber bereits im Vorwege wurde entschieden, dass der Inhalt dieses Topfes für einen guten Zweck abgeändert werden solle. Dieses Jahr durfte sich die Jugendfeuerwehr Gadeland über den Spartopf freuen. An dem Glühweinabend kamen stolze 60€ zusammen. Henrik Brandenburg überreichte stellvertretend für den Marienweg den Spartopf an den Jugendfeuerwehr Kassenwart Mika Weinrich.

Die Freiwillige Feuerwehr Gadeland und die Jugendfeuerwehr Gadeland bedanken sich bei den Anwohnern des Marienwegs für die großartige Unterstützung.

Übergabe des Spartopfes an die Jugendfeuerwehr Gadeland