Jugend im Pfingstlager

Zum ersten Mal ist unsere Jugendfeuerwehr heute in ein Zeltlager aufgebrochen. Es ging am Nachmittag mit zwei Mannschaftstransportern und einem Anhänger zum Flugplatz „Hungriger Wolf“. Dort veranstalten die Jugendfeuerwehren des Amtes Kellinghusen vom 2. bis 4.6. ein Abenteuerlager. Unsere Jugendfeuerwehr wurde als Gastwehr eingeladen und hat diese Einladung gerne angenommen. Die Eröffnung und Begrüßung erfolgte heute, nachdem alle Teilnehmer-Wehren angereist waren, durch den Zauberer und Feuerspucker Janomani und den Amtsvorsteher, Clemens Preine. Wir wünschen viel Spaß beim ersten Zeltlager!

Herzlichen Glückwunsch

Am vergangenen Wochenende gaben sich unser Kamerad Andreas und seine Verlobte Svenja in der Vicelinkirche das „Ja-Wort“. Nachdem der Gang durch den Schlauchtunnel mit Spalier erfolgreich absolviert wurde, stellte sich dem frisch gebackenen Brautpaar jedoch noch eine kleine Aufgabe in den Weg. Es musste ein Tischtennisball durch einen B-Schlauch getrieben werden.
Ohne Problem konnten die Eheleute diese Aufgabe bewältigen, so dass anschließend die Glückwünsche folgen konnten.

Die Freiwillige Feuerwehr Neumünster Gadeland
wünscht an dieser Stelle nochmals alles Gute zur Hochzeit und viel Spaß und Erfolg in Eurem weiteren, gemeinsamen Leben!